(Jugend) Ausbildung

Aufgrund unserer Instrumentenvielfalt sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die mit uns gemeinsam Musik machen möchten. Hierbei sprechen wir nicht nur Kinder und Jugendliche (ab ca. 6 Jahre) an, sondern auch Erwachsene und bieten ihnen eine musikalische Ausbildung durch den Volksmusikerbund. Wir übernehmen nahezu die gesamten Ausbildungskosten und stellen Instrument, Uniform und professionelle Ausbilder zur Verfügung. Sprechen Sie uns bei Interesse bitte an!

Besonders stolz ist der Spielmannszug auf die Musik-AG in Kooperation mit der Brunnenschule Kirchhoven. Seit 2015 ermöglichen wir den Kindern des 2. bis 4. Schuljahres, sich spielerisch mit dem Thema Musik zu beschäftigen.

Klicken Sie sich durch unsere Galerie

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen